Über mich

Wie ich mein Leben zum besseren gewendet habe und wie auch du diesen Weg gehen kannst.

Vermutlich kennst auch du das Gefühl der völligen Überforderung. Sei es im privaten oder im beruflichen Bereich.

Oft sind es die immer wiederkehrenden Gedankenspiralen, wie „Streng dich an!“, „die Angst nicht gut genug zu sein, oder nicht zu genügen“, „die Angst vor Blamage“ oder das erlernte Programm „Liebe über Leistung“, die uns davon abhalten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und uns daran hindern, unser volles Potenzial zu leben.

Weißt du was? Mir ist es ganz genauso ergangen. Leider musste ich auf die harte Tour wachgerüttelt werden

Seitdem ist es mir eine Herzensangelegenheit und ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen dabei zu helfen, ihr unfreies Leben hinter sich zu lassen und in ihre eigene Vollkommenheit zu begleiten.

Meine Geschichte

Ich war selbst vollkommen disconnected, gefühlt auf der Überholspur, erfolgsgetrieben. Zuerst fühlte sich er äußere Erfolg bestätigend an.

Doch dann kam die innere Leere. Es hat sich immer weiter zugespitzt. Danach im Jahre 2002 die Diagnose einer schweren Krankheit. Das war mein Wake-Up Call.

In einer Reise um die Welt und dem Verstehen des Menschseins und der Gesundheit habe ich über 5 Jahre Ausbildungen gemacht, die schulmedizinisch anerkannt sind, bis hin zum Erlangen von schamanischem Wissen und Techniken der Energiemedizin.

Mit diesen Techniken und Methoden habe ich mich vollkommen selbst geheilt. Du kannst dir deshalb vielleicht vorstellen, wie sehr ich meine Arbeit liebe. Seit 2006 gebe ich dieses Wissen an Menschen weiter. Ich begleite sie in ihre eigene Vollkommenheit, damit sie Reichtum und Fülle, Gesundheit und Liebe aus der tiefsten Verbindung zu sich selbst leben können.
Formal bin ich zertifizierter Stresstherapeut, Mentaltrainer und Master, Coach und habe diverse Zusatzausbildungen im Bereich der Energiemedizin.

Matthias Vette

Meine Mission

Menschen zu ermächtigen, dass sie Kraft ihrer Gedanken und Macht ihrer Emotionen die Gestalter ihres besten Lebens sind.

Ich möchte meine Lösung für ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir teilen. Hierfür habe ich die RECONNECT-YOURSELF Methode entwickelt. Sie ist:

  • wissenschaftlich fundiert
  • alltagstauglich und leicht umsetzbar
  • für jeden anwendbar
  • 100% nachhaltig
 

Seit über 20 Jahren vermittle ich diese praktisch anwendbare Technik, die auch dir dabei helfen wird, ein rundum gesundes Leben zu führen. Mehr noch: Du wirst dein Leben endlich nach deinen persönlichen Vorstellungen neu gestalten können. Die RECONNECT-YOURSELF Methode ist deine Transformation in ein neues Leben.

VERTRAUE AUF DEINE INNERE STIMME

VIELE VOR DIR WURDEN BEREITS BELOHNT.

Mittlerweile haben sich über 15.000 Menschen mit dieser Vorgehensweise ihr Wunschleben gestaltet. Die Arbeit ist dabei immer individuell, mit jedem Menschen in jeder Lebenssituation, ganz gleich welche Herausforderung bewältigt werden muss.

So durfte ich zum Beispiel mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und Spitzenkoch Holger Stromberg ein Sport-Mentaltraining entwickeln, mit dem ungeahnte Energiepotenziale aktiviert werden.

Unternehmen wie der Otto-Konzern, HDI, Barilla sowie Vorstände aus DAX-Unternehmen, Spitzensportler und Selbstständige vertrauen auf RECONNECT-YOURSELF und sie alle vereint eine Gemeinsamkeit: Hinter all diesen großen Namen stecken Menschen wie du und ich. Und mit denen arbeite ich am liebsten.

Keine Zauberei

DAFÜR EINE PRAKTISCHE METHODE FÜR EIN PERFEKTES LEBEN.

Gemeinsam öffnen wir den Zugang zu deinen innersten Sehnsüchten und bringen deine Traumvorstellung eines perfekten Lebens in die reale Welt.

  • Energie,
  • Gesundheit,
  • Ausstrahlung,
  • Lebensfreude und
  • Erfolg.

 

Jeder Mensch hat diesen Zugang und ich kann dir helfen ihn, zu finden. Lass mich dir versichern: Nichts ist unerreichbar!

Darum buchen mich meine Kunden

Caroline Militzer

FOKUS AUF ERFOLGE

Bereits nach wenigen Wochen sehe ich deutliche positive Veränderungen. Jeder arbeitet für sich ganz individuell an seinen Einstellungen und gemeinsam als Team haben wir Rituale gefunden, die unseren Fokus auf Erfolge und positive Erlebnisse richten. Eine sehr gute Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

– Caroline Militzer | OTTO

Herbert Frank, Geschäftsstellenleiter des Finanzdienstleisters MLP in Saarbrücken, fotografiert am Freitag (23.07.2010). *** Herbert Frank Branch Manager of financial services provider MLP in Saarbrücken photographed on Friday 23 07 2010

LEICHTIGKEIT ZURÜCK

Ich habe meine Leichtigkeit zurück. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Herbert Frank | MLP

Helga Trüpel

DER KONTAKT WAR LEBENSVERÄNDERND

Herrn Vette gelingt es, mir als Politikerin und Privatperson immer wieder den Zugang zu meiner Verbindung zwischen Intellekt und Gefühlen zu ermöglichen. Mit seiner Empathie und positiven Ausstrahlung erweckt er Kraft und Ruhe zugleich. Mein Kontakt zu ihm war lebensverändernd.

– Helga Trüpel

Michael Schurr

LEICHTIGKEIT ZURÜCK

Die charmante, witzige und packende Art seines Vortrags, der erfrischender Weise völlig frei gehalten und gestaltet wurde, blieb mir und den Gästen deutlich in Erinnerung. Es wurden dadurch nicht nur mögliche Hemmungen bei der Teilnahme an der Diskussion abgebaut, es gelang ihm so auch, das fachlich komplexe Thema ganz und gar verständlich zu transportieren, ohne dabei trivial zu werden. Dass bei wichtigen Themen dennoch gelacht werden darf, hat seinen Vortrag abgerundet.
Diese gelungene Mischung aus Natürlichkeit und Fachwissen hat den Tag ungemein bereichert – inhaltlich wie menschlich.

Michael Schurr

Caroline Militzer

FOKUS AUF ERFOLGE

Bereits nach wenigen Wochen sehe ich deutliche positive Veränderungen. Jeder arbeitet für sich ganz individuell an seinen Einstellungen und gemeinsam als Team haben wir Rituale gefunden, die unseren Fokus auf Erfolge und positive Erlebnisse richten. Eine sehr gute Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

– Caroline Militzer | OTTO

Herbert Frank, Geschäftsstellenleiter des Finanzdienstleisters MLP in Saarbrücken, fotografiert am Freitag (23.07.2010). *** Herbert Frank Branch Manager of financial services provider MLP in Saarbrücken photographed on Friday 23 07 2010

LEICHTIGKEIT ZURÜCK

Ich habe meine Leichtigkeit zurück. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Herbert Frank | MLP

Helga Trüpel

DER KONTAKT WAR LEBENSVERÄNDERND

Herrn Vette gelingt es, mir als Politikerin und Privatperson immer wieder den Zugang zu meiner Verbindung zwischen Intellekt und Gefühlen zu ermöglichen. Mit seiner Empathie und positiven Ausstrahlung erweckt er Kraft und Ruhe zugleich. Mein Kontakt zu ihm war lebensverändernd.

– Helga Trüpel

Michael Schurr

LEICHTIGKEIT ZURÜCK

Die charmante, witzige und packende Art seines Vortrags, der erfrischender Weise völlig frei gehalten und gestaltet wurde, blieb mir und den Gästen deutlich in Erinnerung. Es wurden dadurch nicht nur mögliche Hemmungen bei der Teilnahme an der Diskussion abgebaut, es gelang ihm so auch, das fachlich komplexe Thema ganz und gar verständlich zu transportieren, ohne dabei trivial zu werden. Dass bei wichtigen Themen dennoch gelacht werden darf, hat seinen Vortrag abgerundet.
Diese gelungene Mischung aus Natürlichkeit und Fachwissen hat den Tag ungemein bereichert – inhaltlich wie menschlich.

Michael Schurr