ÜBER MICH

Als erfolgreicher Unternehmer lebte ich jahrelang ”auf der Überholspur”. Durch eine schwere Krankheit im Jahr 2002 habe ich mich intensiv mit Mentaltechniken beschäftigt. Mit den Techniken, die ich heute vermittle, ist es mir gelungen, wieder gesund zu werden und mein Leben nach meinen persönlichen Vorstellungen neu zu gestalten.

 

Gemeinsam mit dem Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und dem Spitzenkoch Holger Stromberg habe ich ein Sport-Mentaltraining entwickelt, mit dem ungeahnte Energiepotenziale aktiviert werden. Seit 2006 habe ich über 15.000 Menschen mit meinem Transformations-System gecoacht und trainiert. Meine Methode zeichnet sich dadurch aus, dass ich auf energetischer, mentaler und zellulärer Ebene den gewünschten Veränderungsprozess begleite.

 

Zu meinen Kunden gehören High-Performer wie Vorstände aus DAX-Unternehmen, Spitzensportler, Selbständige etc. MV Coaching eröffnet ein neues Level der High-Performance, das Energiepotenziale freisetzt und das Leben aus dem eigenen Kern in einen Flow bringt. Mit Unternehmen, wie z.B. der Otto-Konzern, HDI, Barilla, Standard Life durfte ich das authentische Potenzial ihrer Mitarbeiter weiterentwickeln.

 

Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass in der puren Identität der Zugang zum höchsten Level an Energie, Gesundheit, Ausstrahlung, Lebensfreude und Erfolg liegt.

BEKANNT AUS

REFERENZEN

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

DREIFACH PROFITIERT

 

Ich habe dreifach profitiert: Einmal als Geschäftsführer, zum anderen privat und zum dritten mit meinem gesamten Team.

 

– Thomas Kuhn

NATÜRLICHKEIT UND FACHWISSEN

 

Diese gelungene Mischung aus Natürlichkeit und Fachwissen hat den Tag ungemein bereichert – inhaltlich wie menschlich.

 

– Michael Schurr

LEICHTIGKEIT ZURÜCK

 

Ich habe meine Leichtigkeit zurück. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

 

– Herbert Frank | MLP

GRUNDLAGEN GESCHAFFEN

 

Mein Fokus war immer, das Beste aus meinem Leben zu machen. Matthias Vette hat in mir die Grundlagen geschaffen, um dazu überhaupt in der Lage zu sein.

 

– Anonym

FOKUS AUF ERFOLGE

 

Als Personal- und Organisations­entwicklungs­team gestalten wir den dynamischen Wandel von OTTO mit. Die hohe Veränderungs­geschwindigkeit und Komplexität erfordern von jedem einzelnen von uns eine große mentale Stärke. In diesem Zusammenhang haben wir uns als Team für ein 2-tägiges Training, das Online-Programm und nachgelagerte Coachingeinheiten mit Matthias Vette entschieden. Bereits nach wenigen Wochen sehe ich deutliche positive Veränderungen. Jeder arbeitet für sich ganz individuell an seinen Einstellungen und gemeinsam als Team haben wir Rituale gefunden, die unseren Fokus auf Erfolge und positive Erlebnisse richten. Eine sehr gute Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

 

– Caroline Militzer | OTTO

LEBENSVERÄNDERND

 

Herrn Vette gelingt es, mir als Politikerin und Privatperson immer wieder den Zugang zu meiner Verbindung zwischen Intellekt und Gefühlen zu ermöglichen. Mit seiner Empathie und positiven Ausstrahlung erweckt er Kraft und Ruhe zugleich. Mein Kontakt zu ihm war lebensverändernd.

 

– Helga Trüpel, ehem. Mitglied des Europäischen Parlaments

KONTAKT

Telefon: +49 441 949 88 380
Email: kontakt(at)matthiasvette.com

Formular ausfüllen, Email schicken oder anrufen